Outfit zu Rock n‘ Roll Hochzeit?

3 Antworten

da könnte ich mir sehr gut vorstellen, das Du in einem roten Kleid mit schwarzen Punkten toll aussehen wirst, das Kleid sollte weit schwingend sein, und der weiße Pettycoat darunter sollte ca 2cm unten herausschauen, oben ein schönes Dekolltèe, welches mittels einer Perlenkette mit großen Perlen zum Blickfang wird, die blonden Haare würde ich hochstecken, und an den Füßen Pumps mit max 5cm Absatz, das ist hoch genug, aber nicht zu unbequem, sodaß Du darauf auch die ganze Nacht durchtanzen kannst - wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen bei dem Fest

Boutique Tamarelle in Konstanz oder mal schauen, welche Geschäfte es in deiner Gegend gibt, die Rockabillymode anbieten