Outfit Ideen für meinen Wald Spaziergang 😌?

Maybe nackt oder mit jockstrap ?

2 Antworten

Du fragst immer das selbe Shorn. Geh nackt in den Wald und lass Dir Eier abfrieren. Am Neujahrstag bin ich mit meinem Freund und zwei anderen schwulen Jungs mit denen wir gut befreundet sind nach einem Langstrecken Lauf nackig in die Nordsee gesprungen. 3, vielleicht 4 Minuten bei 7 Grad Wassertemperatur. Wenn Du das mal gemacht hast, dann weißt Du wie klein ein Penis werden kann. 😉

LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Temperaturen ziehst du dich am besten warm an. Im Sommer kannst du das aber sicher mal nackt oder im Jockstrap amchen.