Outfit für Kennlerngespräch (Schülerpraktikum)?

5 Antworten

Wenn dein "Schwarm" dir dein Hemd nicht gefällt, solltest du überlegen, ob sie für dich richtig ist. Ich habe meinen Mann nicht wegen seiner Hemden gewählt, ... da gab es andere Kriterien...

Aber du könntet deine Hemden vielleicht mal wieder waschen (oder ein paar neue kaufen), wenn du ein Date hast, dann ist das Problem aus der Welt. Ohne Hemd geht gar nicht.

Ich würde eins besorgen. Es kommt besser an und die dinger bekommst du z.T. für kleines Geld.

Kp ob das auch für die Herrenabteilung gilt aber für frauen gibt es die bei c&a z.t. für 12 €.

Gebrauchen kann man sowas eh immer mal wieder.

Wenn du das Praktikum beim dm Markt machst nicht, bei einer Bank auf jeden Fall ;)

Puhhh denke nicht. Aber schöne Hemden müssen ja nicht teuer sein.

Mariiaaca  19.02.2020, 20:19

Und ich schätze mal ein Hemd zu besitzen ist nie verkehrt, das kannst du sicher auch noch bei einem anderen Anlass brauchen!

Also für Polizei würde ich aufjedenfall ein Hemd anziehen 😅