abiball?

3 Antworten

Du kannst dich auch gar nicht schminken und keine Ohringe tragen... Schuhe sollten zum Outfit passen und das sollte schicker als Alltagsklamotten sein. Ob die nun hoch sind oder nicht ist egal. Ich hatte zum Abiball von meinem Freund Schuhe mit so 5cm Absatz an, ein Kleid und hatte höchstens Wimperntusche drauf, bin im Alltag immer ungeschminkt. Und Ohrlöcher habe ich keine.

Da gibt es keine wirklichen Regeln, kommt drauf an was dein Style ist und wie du dich auch sonst schminkst.

Also ICH PERSÖNLICH würde das tragen:

Sowas als kleid:

Bild zum Beitrag

Oder so in die Richtung:

Bild zum Beitrag

Diese Frisur:

Bild zum Beitrag

Oder offene haare:

Bild zum Beitrag

Schuhe einfach passende Farbe wie das kleid oder einfach schwarz oder weiß. Das passt immer.

Make up bisschen schlichter gehalten. Aber auch nicht zu basic.

Und bisschen Schmuck wie eine kleine Kette und einfarbige Ohrringe.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Louisa8c  09.04.2023, 23:50

Das finde ich schon übertrieben und ist voll unpraktisch weil man sich darin ja fast icht bewegen kann.

Black2404  09.04.2023, 23:53
@Louisa8c

Bei dem zweiten Kleid sagte ich auch nur in die Richtung. Weil das schon bisschen übertrieben ist. Aber ja ich mag sowas.