Welche Schuhe tragt ihr gerade und welche wollt ihr als nächstes holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80% meiner Schuhe sind von Nike. Meist Second Hand. Schuhe, die ich aktuell trage und am meisten fühle, sind die Nike Dunk low Pandas oder Converse Comme des Garcon. Sonst trag ich für Feierlichkeiten meine Jordan 1er. Paar Vans und andere Converse, Nikes, um manche Outfits zu fitten.

Und die nächsten Schuhe, die ich mir holen möchte sind Jordan 1 low oder Jordan 13

Momentan trage ich am meisten die Jordan 4 pure money und d martens thurston

Edit: Als nächstes will ich mir die Bape SK8 Sta Triple black kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Also ich habe gerade Jordans, trage manchmal aber auch Doctor Martens oder so (viel gemischt). Kp was als nächstes kommt Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aalob111
Fragesteller

Wa meinst du mit viel gemischt kannst du ein paar nennen

Kakafurz105  24.01.2022, 20:42
@Aalob111

Kp lan, vieles (Adidas, Nike, Doc Martens, Bull Boxer, Plateau alles halt sry)

Seit ungefähr 2/3 Jahren trage ich nur noch Air Force von Nike. Super bequem und schön. Viel Auswahl an Farben und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung