Gibt es Spezielle schuhe die einen größer machen?

10 Antworten

Ich kann dein Anliegen verstehen. Auch wenn 178 für die Allgemeinheit vielleicht nicht "klein" ist, so hat die Körpergröße doch ganz viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun, deshalb solltest du einige der vorangegangenen Kommentare einfach ignorieren. Ich persönlich trage auch erhöhte Schuhe und habe dadurch eine ganz neue Lebensqualität kennen gelernt. Guck doch mal auf mariobertulli.eu da gibt es unterschiedliche Modelle (vom Business- bis zum Freizeitschuh) die dich als Träger allesamt um bis zu zehn Zentimeter erhöhen. Du musst also in keiner Situation auf das Extra an Größe verzichten.

die schuhe sind nur interessant, wenn du den anschein erwecken willst, dass du ein großer mann bist, wenn du natürlich so deine chancen auf ne frau verbessern willst, lass es, denn spätestens wenn du mit ihr heim gehst, und du die schuhe ausziehst, dann biste richtig blamiert wenn sie vllt jetzt auch noch größer ist wie du ! lass es lieber ! steh zu deiner größe.

In Südamerika gibt es Männerschuhe mit kleinem Absatz. Google mal ein bisschen, vielleicht findest du einen Shop. Die Schuhe sehen ganz normal aus, wie diese Businessschuhe, haben aber eben einen etwas höheren Absatz als normale Schuhe. Fällt eigentlich nicht auf wenn man Hosen an hat.

Es gibt einen Internetshop namens www.liftschuh.de. Dieser Shop bietet aussliesslich Herrenschuhe an, die der Kunde zusammenstellen kann.Die versteckte Erhöhung im Schuh beträgt zwischen 6 und 10 cm.

Was möchtest Du wissen?