Outfit 1 oder 2, welches gefällt DIR mehr?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

1 80%
2 20%

21 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt beides überhaupt nicht schön.

Diese "hohen" Hosen finde ich so ziemlich überhaupt gar nicht schön, zudem finde ich, dass die Sachen auf dem ersten Bild überhaupt nicht zusammen passen.

Und Bild 2, naja. Ich meine das nicht böse, aber das sieht mir ehrlich gesagt etwas "billig" bzw. puffnäßig aus...

ich mag mega gerne so leder leggings, aber das andere würde ich auch anziehen, so als casual everyday outfit

Deine Frage kann man so gar nicht beantworten und jeder hat einen anderen Geschmack.

Das Erste Foto, wäre auf jeden Fall kein Outfit für ein Vorstellungsgespräch, bzw. beide Fotos nicht.

Eine Frau sollte wissen, was sie zum jeweiligen Anlass tragen kann. Dann liegt man immer richtig.

aber in dieser Kombination würde ich es wohl kaum tragen

es ist weder wirklich festlich noch nicht richtig leger

also mir fällt kein Anlass ein zu dem dieser Aufzug angemessen wäre

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich bin von den Antworten wirklich sehr erstaunt. *_* Ich finde beide Outfits mega schön und vor allem das erste. :)

Woher ich das weiß:Hobby