Outen?
Hey, ich wollte mal fragen ob es ein perfekten Zeitpunkt zum outen gibt weil naja lange kann ich es nicht geheim halten weil irgendwann werden meine Eltern es ja herausfinden das ich kein Mädchen nachhause bringe sondern ein Junge und gerade wäre es eigentlich gut nur meine Schwester ist gerade das Problem sie erzählt eigentlich alles weiter was man ihr sagt und davor habe ich Angst das es dann irgendwann jeder weiß den ich kenne. Hat jemand Ideen was ich tun kann?
Lg
Was juckt dich das, dass es jeder weiß?
Naja zb mein Vater wäre enttäuscht von mir und würde nie wieder richtig mit mir reden wollen :/
Wie alt bist du?
14
5 Antworten
Hey,
ich kenne natürlich deine Eltern und Geschwister nicht. Ich hoffe sie respektieren und vielleicht erzählst du es erstmal nur deinen Eltern?
MFG
Rio
Einfach irgendwann beiläufig erwähnen in einem Nebensatz, wenn es gerade Thema ist. Sollte so selbstverständlich rüberkommen, wie möglich.
Oder gar nicht sagen, sondern eben einfach so einen Jungen mit nach Hause bringen. Im Endeffekt hat deine Sexualität deine Eltern nicht zu interessieren.
Jeder Zeitpunkt ist perfekt.
Viel Glück dir :)
Lg
Mia
Sobald du zu dir selbst stehen kannst,
Wenn dir andere Personen zufriedenzustellen wichtiger ist, dann solltest du dich auch nicht outen. Und anscheinend ist dir noch kein Partner wichtig genug, als dass du für ihn den Schmerz ertragen würdest, also ist es zurzeit doch eh noch egal - was ändert es zur Zeit?
Ich glaube ein perfekten Zeitpunkt gibt es dafür nie.
Steh dazu.
Liebe 🌞 Grüße
Okay danke für deine nette Antwort ^_^