Outen?

3 Antworten

Wenn ich sowas schon Lese…. Sehr Traurig 😢

du hast nicht schon viele Extras… Du bist ein Mensch mit Interessen und Hobbys…
Deine Eigenschaften und Hobbys Laden nicht dazu ein dich zu Mobben sondern die Unterentwickelten Gehirne der anderen machen leider diese Mobbing Aktionen.

kein Mensch sollte aufgrund von Hobbys oder sexueller Orientierung bzw. Seiner persönlichen Wahrnehmung seines geschlechtes gemobbt werden.

Wenn du der Meinung bist das du in die Richtung Trans Menschen gehörst dann geh dahin und lebe Frei ☺️

es ist vielleicht nicht immer einfach aber wenn du gute Menschen mit Tollen Herzen an deiner Seite hast wird es schon klappen ☺️

lebe DEIN Leben so wie DU es willst und genieße dein Leben denn du hast nur eines davon ☺️

p.s. Was ist den dieses Quadropics 🤭😂🫣 klingt ihrgendwie interessant 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Du hast das Recht, deine eigene Identität zu entdecken und zu verstehen, ohne dich bei anderen rechtfertigen zu müssen. Diese „Extras“, die dich von der Masse abheben, machen dich zu dem einzigartigen Menschen, der du bist. Du bist bi, du bist trans, und du hast Hobbys und Interessen, die dir Freude bereiten. Das mindert weder deinen Wert noch deine Liebenswürdigkeit. Im Gegenteil, es zeigt, wie viel mehr an dir ist, als die Welt auf den ersten Blick erkennt. Ich verstehe, dass es schwierig ist, den ersten Schritt zu wagen und sich zu outen, vor allem, wenn du dich bereits „anders“ fühlst und Angst vor Verurteilung hast. Leider gibt es immer Menschen, die nicht verstehen oder keine Empathie für das aufbringen können, was sie nicht kennen. Aber das ist nicht deine Schuld. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich selbst zu entdecken und zu wachsen, ohne von anderen abgestempelt zu werden.

Wenn du bereit bist, dich zu outen, dann tue es auf deine Weise und in deinem eigenen Tempo. Es gibt kein richtig oder falsch, nur das, was für dich passt. Du musst nicht sofort alles offenlegen. Vielleicht reicht es, zunächst einer vertrauten Person zu erzählen, deren Reaktion du besser einschätzen kannst. So lernst du Schritt für Schritt, dich zu zeigen, ohne die Angst vor Ablehnung überhandnehmen zu lassen. Du bist kein Spinner, du bist keine Fantasie. Du bist ein Mensch, der seine wahre Identität entdeckt. Und das ist keine Kleinigkeit. Es ist mutig, sich selbst zu begegnen und ehrlich zu sein, auch wenn es schwierig ist. Glaube mir, es gibt immer Menschen, die dich unterstützen werden. Sie sind vielleicht nicht überall sofort sichtbar, aber sie sind da und werden dich genau für das schätzen, was du bist.

Erinnere dich daran, du musst dich nicht verstecken. Du bist vollkommen, so wie du bist. Deine „Extras“ sind das, was dich besonders macht, und das ist ein Geschenk.

LG aus Tel Aviv

Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein intolerantes Umfeld hast, würde ich gar nicht darüber sprechen. Verbünde Dich mit Gleichgesinnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur