Out of cockpit in vatsim?
Moin,
Auf WhatsApp muss man ja in der Regel durchgehend am Fliegen sein, weil es ja zu Luftraumwechsel kommen kann. Ist ja natürlich viele Spieler, die Langstreckenflüge machen und da frage ich mich, ob die da wirklich die ganze Zeit bleiben oder gibt es eventuell ein squawk oder so, was bedeutet das man für einige Zeit weg ist? Oder bzw bei mir wenn ich kurz los muss wegen einkaufen oder z.B essen?
Gibt es da eine spezielle Regelung? Danke für die Antwort
Ich meinte nicht WhatsApp, sondern vatsim
1 Antwort
Man kann immer den Lotzen fragen. Wenn man nur kurz für so maximal 10 min weg muss, ist dass eigentlich kein problem, außer es ist viel los. Wenn du länger weg musst, guck am besten, dss du gerade in einen neuenuftraum reingekommen bist, dass du nicht direkt zum nächsten musst, und guck, dass wenig los ist.
Andere Leute fliegen Langstrecken eigentlich immer zu zweit. Dann kann einer immer fliegen. Bei sowas biete ich mich auch gerne an. Ich suche immer Leute, die mit mir fliegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Danke dir. Zu zweit fliegen ist auch echt cool . Aber habe wenig langstreckenflugzeuge weil die einfach zu teuer sind. Fliege deshalb kurzstrecke.