Otto.de verascht mich , wie lange dauert eine Rückzahlung?

4 Antworten

Du musst mehrmals anrufen und sie so ein bisschen unter druck setzen so was ähnliches war bei meiner Mutter auch mal so..

Daedric  18.10.2014, 22:05

Da otto.de ein ziemlich großes Unternehmen ist, ist es unterschiedlich, wen du vom Kunden-Support an den Hörer bekommst. Meistens sind es welche, die (wie in deinem Falle) nachgeben und das dann alles in die Wege leiten, aber ab und an gibt es da die "Harten" die alles in die Ferne schieben und dann passiert doch nichts (Wie in dem Fall hier).

Geh zum Anwalt und lass das Geld einklagen. ~Daedric

Warum hast du den Vorkasse gemacht? Das war doch unnötig.
Na ja nun ist es passiert. Ruf die mal bitte freundlich an und klär das am Telefon .

Reshad1
Fragesteller

Ja, es war ein Fehler, ich war Neukunde und dachte bei so einem Preis würden sie es nicht liefern ... , soll ich noch bis Dienstag warten ? Da ein Mitarbeiter angeben hat es wurde heute freigegeben ...

Immer nur Stress ....

das dürfen sie garnicht ansonsten könntest du sie anzeigen.

RobertLiebling  19.10.2014, 16:55
anzeigen

Aha. Und weswegen?