Otaku freundin finden wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Comicshop random irgendwelche Frauen anlabern, bis du rausgeschmissen wirst. :D Nee, jetzt mal im Ernst: Sowohl Dich und eine Beziehung zu Dir wird mehr ausmachen, als das gemeinsame Interesse für Anime. Reduziere Dich und deine Beziehungsfàhigkeit nicht darauf, sondern schaue welche menschlichen Werte für eine Beziehung für dich wichtig sind. Toleranz könnte ich mir in deinem Fall gut vorstellen. Eine Frau an deiner Seite muss nicht die selben Interessen haben, wie Du, sondern sie lediglich an Dir tolerieren können. Vielleicht kannst du sie auch begeistern, aber das sollte nicht Kriterium Nummer 1 sein.

Sakurami 07.10.2016, 21:01

Ich persönlich fände es langweilig, wenn meine Partnerin keine Ahnung von animes und YouTube hätte ^^

0
  • Facebook Anime Gruppen (eventuell in deiner Nähe)
  • Anime Con
  • Anime/Manga Foren
  • (Instagram)

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Ich kann dir Fan-Treffen wärmstens empfehlen. Auf der Website Animexx.de gibt es eine Liste mit größeren und kleineren Veranstaltungen, die du auch nach Entfernung von dir und so sortieren kannst.
Hab auf so nem Treffen meinen Freund kennengelernt und bin jetz sogar Orga-Mitglied.

Facebook Anime/Game gruppen

In Animeforen.

Meinst du Beziehung?

Timh2512 07.10.2016, 20:24

Da ist deine Umgebung nicht kenne, und es da wohl keine Otakus gibt, würde ich mal in Anime Foren schauen ^^ Wie Alt bist du den? Vielleicht können wir mal auf Insta schreiben, bin aber ein Junge :D

0
Flimmervielfalt 07.10.2016, 20:38

Lol, vielleicht lässt er sich ja umdrehen. ;)

1
Timh2512 07.10.2016, 20:53

Wie meinst du das? :D

0

Was möchtest Du wissen?