Osteuropäische Frauen?

Kommt mir auch so vor 55%
Nee 45%

20 Stimmen

6 Antworten

Nee

Bin seit sehr langer Zeit mit einer Russin verheiratet und kann das nicht bestätigen. Jedenfalls nicht, dass sie extrem teuer werden. Klar, sie laufen nicht herum wie gerade von der Couch gefallen und achten auf ihr Äußeres. Aber die können auch sehr gut eigenes Geld verdienen, davon was für ihr Äußeres abzwacken und den Rest in die Familienkasse werfen und damit ihren eigenen, nicht unerheblichen Teil, zur G-Klasse beisteuern.

Und ganz nebenher: Zeig mir mal eine Frau, egal welcher Nationalität die nicht auch gerne mit teurem Schmuck behangen und teurer Kleidung bekleidet aus einer G-Klasse steigen würde. Nur die Ost-Europäerin tut eben selbst einiges dafür.

Jurko2  14.03.2023, 16:51

Alleine das Wort Familienkasse spricht schon vieles an. Eine normale Familie außerhalb Deutschlands hat so was nicht, was aufgefüllt werden soll. Geld ist immer da, meistens von dem Mann. da wird nichts geteilt.

Nee

Allerdings stimmt es dass die meisten Frauen Wert auf ihr Äusseres legen und vielleicht weniger in Flipflops und Jogginghose rumlaufen ....

Meine Kolleginnen in der Ukraine (ich habe 10 Jahre mit einer Firma dort gearbeitet) hatten aber mehrheitlich keinen reichen Mann und ein für unsere Verhältnisse kleines Einkommen, und konnten auch mit kleinem Budget wirtschaften.

Nee

Das sind ganz bodenständige Menschen die nicht annähernd so reich und verwöhnt sich wie wir. Dazu gehört ein ungestörtes Verhältnis zu tierischen Fellen. Das mit der G-Klasse ist ja aus der Bildzeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickBatemann
Beitragsersteller

Also von allen G-Klassen, die ich bisher gesehen habe, waren 90% Russen/Ukrainer 😅

Hab da keine Unterschiede zu deutschen Frauen feststellen können.

Kommt mir auch so vor

Ich denke das ist nur ein Stereotyp aber habe ich tatsächlich so auch oft wahrgenommen. Viele Golddiggas sind Russinnen