Osterdeko ab wann?

6 Antworten

der Einzelhandel sieht den Beginn der Osterdeko bereits direkt nach der Karnevalls Dekoration. Zuhause würde ich erst in der Woche anfangen, in der der Karfreitag ist....

jesus wurde ja am k-freitag ans kreuz genagelt, ich denke mal das man ab freitag auch die oster deko hinstellen kann.

Karfreitag ist Ostern aber schon wieder so gut wie vorbei ^^

0
@Nachtmahr91

Ich habe echt schöne Deko und will die natürlich nicht nur das eine Wochenende hinstellen. :)

0
@Sunnytails

Na dann stell sie doch auf, es soll doch dir gefallen oder? Ist doch egal was die anderen Leute/Nachbarn sagen ;)

Und wenn's dich doch stört nenn es doch einfach Frühjahrsdeko, anstatt von Osterdeko :D

1
@Nachtmahr91

in unserer nachbarschft hängen die ostereier schon seit januar in den vorgärten, in meinem eigenen garten hängen die eier das ganze jahr an den pflanzen, ist mir zu umständlich die immer wieder ab und dran zu machen.

0

ab sofort würde ich sagen. dürfen tut man immer. dafür gibt es bis jetzt noch kein gesetz.

Ab wann und bis wann darf man auf einen Mutter-Kind-Parkplatz bzw. Eltern-Kind-Parkplatz stehen?

Darf man dort schon stehen wenn man noch schwanger ist und man vieleicht noch garnichts sieht? Und wie alt darf das Kind sein, bis man sich dort noch hinstellen darf?!

...zur Frage

Ab wann Frühlingsdeko und ab wann dann Osterdeko?

Hi Leutz, Frühlingsdeko kann man ja schonmal rausholen und dekorieren, aber ab wann kann man denn Eier aufhängen, Osterhasen aufstellen usw? Hier stürmt es grade ohne Ende und ich hätte grade Lust und Zeit ;o)..... Internette Grüße an alle Antworter und danke schonmal....

...zur Frage

Totensonntag, geschmückt, Weihnachtssachen meiner Eltern?

Hallo ihr lieben, ich habe heute geschmückt, lasse aber bis Montag alles aus. Viele haben jetzt gesagt, das man erst nach Totensonntag schmücken darf, für mich hat es allerdings einen etwas tieferen Sinn das ich heute schmücke. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben und ich habe die Weihnachtssachen von den beiden, die Landschaft war das Heiligste von meiner Mama. Nun meine Frage, ist es wirklich so schlimm, das ich heute geschmückt habe? Am liebsten würde ich sogar die Landschaft anmachen, zu ehren meiner verstorbenen Eltern. Danke schon Mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich nach eienen autounfall nach hause fahren?

Ab wann muss man einen gutachter nach einen unfall haben??? Wenn man z.b. einen Auffahrunfall hatte aber das auto noch fahrbereit ist darf man dann selber nach hause fahren??? Und wann muss man einen gutachter haben???

...zur Frage

Ostern wann sagt man es?

Hallo, an alle und zwar hab ich mal eine frage ab wann kann man den frohe Ostern sagen? Vlt ist die Frage blöd aber ich meine das ernst Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?