Osterdekoration 2024 ab wann?

Ich habe gerade gelesen, dass Ostern bis Pfingsten geht, also bis einschließlich Pfingstmontag. Weihnachten geht übrigens bis Maria Lichtmess Anfang Februar.

3 Antworten

Wird langsame Zeit....

ich fang immer an, sobald die ersten Frühlingsblumen blühen, das war dieses Jahr praktischerweise recht früh, Anfang März.

Einige haben schon Osterdeko, sobald die Weihnachtsdeko weg kommt...

Vor zwei Wochen ;-)

Bei uns startet die Osterdekoration am Karsamstag. Bis dahin ist Passionszeit. Am Ostersonntag dürfen dann bunte Sträuße mir verzierten Eiern nicht fehlen.