Osram LEDs mit Musik synchronisieren?

iEdik  22.07.2020, 18:12

kannst du uns bitte mehr infos zum produkt (Osram LED ist zu wenig) geben..ein Bild oder wo du es gekauft hattest, genauen Typ oder Merkmal..Smart+ ??

KlnMo
Fragesteller

Ja klar, sorry!
Es handelt sich um die Flex 3P Multicolor EU (Smart+)

1 Antwort

Hallo,

also es sind nur LED's ohne Bridge..also muss man in vorhandene Smart-Home einbinden (alexa, philips hue, etc)..es gibt eine app namens hue disco, damit lassen sich eingebundene LED'S zur Musik visualisieren..versuchs mal :)

https://www.youtube.com/watch?v=TyUlatagU0M

KlnMo
Fragesteller

Hmmm, die kostet 4,50 €
dafür, dass offiziell nur hue Produkte unterstützt werden, ist mir das zu teuer

iEdik  25.07.2020, 08:25
@KlnMo

hmm..ok..würde ich auch nicht kaufen wenns kostet..ne leider kann ich dir da nicht weiterhelfen..