Ortler E Bike?

3 Antworten

Ich bin noch wach :)

Aber das E-Bike Ortler Montreux kenne ich nicht, sorry.

Ich fahre ein Mountainbike Scott Contessa Scale 700 aus Carbon :) Ein tolles Rad.

Viel Spaß beim Radln, auf welchem Rad auch immer.

Ich hab mein Rad bei meinem Fahrrad-Händler direkt vor Ort gekauft. Wie auch die beiden Vorgänger-Räder. Bei Reparaturen, Umbauten oder anderen Service-Leistungen war ich zu jeder Zeit bei diesem Händler willkommen und es wurden die Arbeiten zu einem fairen Preis durchgeführt.

Niemals würde ich ein Rad online kaufen.

"Gut" wofür?

Es ist auf jeden Fall primär für die Stadt und gute Wege konzipiert.

Es gibt keine Information darüber welches Drehmoment der Motor maximal liefert.

Generell musst Du davon ausgehen, dass es schwierig sein wird, eine Werkstatt für Wartungsarbeiten zu finden, wenn Du mit einem online gekauften Rad kommst.

D.h., selber Ketten wechseln und Bremsbeläge erneuern ist möglicherweise angesagt.

felix446
Fragesteller

rätst du mir eher ab?

Das ist vermutlich eine Fahrad.de Eigenmarke, die Dinger sind nicht mal so schlecht angesichts der sehr günstigen Preise