Orthodox-Traditionen in einer katholischen Familie praktizieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber die Orthodoxen feiern zum Beispiel Weihnachten im Januar.

Nicht alle Orthodoxen. Nicht die griechisch-orthodoxe, bulgarisch-orthodoxe und rumänisch-orthodoxe Kirche:

Griechisch-orthodoxe, bulgarisch-orthodoxe und rumänisch-orthodoxe Kirche feiern wie die Westkirchen am 24./25. Dezember

https://www.pro-oriente.at/news/auch-in-vielen-orthodoxen-kirchen-steht-weihnachten-vor-der-tuer