Orte in Südkorea, die man als BTS ARMY gesehen haben muss?

3 Antworten

Die Youtuber 'We Fancy' haben mal 'n Video darüber gemacht, wo man als BTS Fan in Seoul essen gehen könnte. Kannst auf ca 2:25 vorspulen, weil davor eig nur Werbung für ne App ist ^^~ Hoffe das hilft dir und viel spaß nächstes Jahr :)
https://www.youtube.com/watch?v=sZaPM2XMRJM&t=9s

junghoneykook
Fragesteller

Dankeschön!!! :)

seoulllllllllllllllllll

das ist der hauptstadt und auf der stadt habe ich internet gesehn das es auch K-POP Bären und formen sind und wünsch dir auch viel spaß in der reise

(ICH WILL AUCH :))

Uh Südkorea? Mensch, da bin ich glatt ein bisschen neidisch...

Orte die du besuchen sollten, sind auf den Fall Seoul, die Hauptstadt. Auch wenn die Stadt nicht so viel mit BTS an sich zu tun hat, wenn du in Südkorea warst, ist sie dennoch ein Must-do. Dort befindet sich auch BTS' Label Bighit sowie der BT21-Shop.

Schön sollen aber auch Jeju Island, wegen der schönen Natur und Busan, wegen des leckeren Essens sein!