Original bei Rechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungen kann man auch fälschen oder eine echte Rechnung zum Verkauf von gefälschter Ware verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

natürlich kann man auch für eine Fake-Ware eine Rechnung ausstellen.

Kennst du den Ausdruck "Papier ist geduldig"? meint du kannst alles schreiben egal ob wahr oder falsch.

Eine Rechnung ist daher kein Beleg dafür das es Originalware ist.