Orientalin mit deutschem Freund, eure Erfahrugen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja kenne ich 81%
nein kenne ich nicht 19%

8 Antworten

ja kenne ich

Ist tatsächlich aus irgendnem Grund selten. Ich sag mal so ich bin auch südlanderin und würde lieber nen deutschen Freund haben auf Grund von Werten und Erwartungen die er an mich hätte...

ja kenne ich

Ich kenne eine Perserin, sogar dort geboren und ich schätze mit 15 nach Deutschland gekommen (genau weiß ich es nicht mehr), die seit Jahren glücklich mit einem Deutschen verheiratet ist.

Sie meinte aber selber mal, dass das nu ging weil ihre Eltern da offen waren und ihr da keine Steine in den Weg gelegt haben. Weil sie selber meinten, sie hätten dieses Land ausgesucht, sie könnten ihrer Tochner nun nicht verbieten sich dort in jemanden zu verlieben. Bei Bekannten hat sie teils wohl ganz andere Dinge erlebt, deren Eltern nicht offen waren.

ja kenne ich

Nein, selten ist das eigentlich nicht. Ich finde es auch oft süß. Südländische Mädchen sind eh die hübschesten ❤️

Aybike769
Fragesteller

danke :)

ja kenne ich

Ja, ich war selbst mit einer Asiatin verheiratet. Ich bin es zwar nicht mehr, aber es war zumeist positiv und wir stehen auch heutzutage noch in Kontakt. Nach all den Jahren..

ja kenne ich

Auch wenn ich mich bei Mädels nicht angesprochen fühle, ist mir das dennoch bekannt. Es ist aber trotzdem eine Seltenheit, weil viele aus religiösen und traditionellen Haushälten kommen und dementsprechend viel mehr nach einem Partner suchen, welcher der Familie gefällt.

Ich habe sehr viele Freundinnen aus dem mittleren Osten und tatsächlich sind nur die Atheisten unter ihnen so locker bei der Partnerwahl.

Aybike769
Fragesteller

ah ok ja nachvollziehbar