Orgasmus um Traum?

13 Antworten

Nein das hat einen anderen Grund: bei Männern wie bei Frauen "üben" die Geschlechtsteile und bereiten sich so auf Geschlechtsverkehr vor . Das ist völlig normal und um dich zu beruhigen : es hat nichts mit der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs zu tun.Das wird dir sicher öfter passiert sein jedoch kommt nicht immer ein Orgasmus sondern oft nur zur Erregung

Mfg Backflip33

Mach es regelmäßig, dann hast du diese Probleme nicht und gewöhnst dich daran. Wenn du in deinem Bett oder Zimmer dazu keine Gelegenheit hast (was ich nicht glaube), dann mach es auf der Toilette oder beim Duschen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man über so viele Tage nicht onaniert. Ich habe dafür immer Gelegenheiten gefunden. Langes Aussetzen ist nicht gesund und könnte deiner Prostata schaden.

Hallo Urlauber3,

ja, so einen Traum hatte ich auch schon - wundere mich, dass da alles trocken geblieben ist, bin aber auch wegen der Umständlichkeit recht froh darüber gewesen.

Nicht immer überträgt sich das Traumthema in der Weise auf den Körper. Und wenn's im Traum feucht wird, dann ist das oft der Körper, der diesen Traum auslöst. Hier war es wohl eher umgekehrt.

Und hinzu kommt - leider - dass dieses Auslösen solcher Träume und dann auch das Feuchte mit dem Alter seltener wird und schließlich ganz verschwindet. Gut wegen der Umständlichkeit - aber irgendwie ist es auch schade ... smile.

Also - nimm den Traum einfach so, wie er war ..

Viele Grüße EarthCitizen

Ja, das habe ich oft. Als Frau. Ich glaube, das ist normal, wenn man zu wenig Sex hat. :(

TRAUM

  • Es ist normal, dass man einfach nur von Orgasmen träumt, ohne wirklich einen Orgasmus zu erleben. In dieser Hinsicht kann ein Traum fast alles enthalten und dennoch einfach nur ein Traums ein.
  • Es kommt aber durchaus auch vor, dass man von einem Orgasmus träumt und dabei tatsächlich einen Orgasmus erlebt und eine Ejakulation hat. Das nennt man dann umgangssprachlich "feuchte Träume".
  • Es kann durchaus sein, dass längere enthaltsame Phasen dazu führen, das man eher erotische Träume erlebt.
  • Ich finde das alles ganz normal, natürlich und gesund. Mach Dir keine Sorgen, sondern akzeptiere Deine Träume.

MASTURBATION

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal.
  • Masturbation ist von der Natur aus so gewollt, sonst könnte man sich gar nicht selbst erregen. Man kann sich ja zum Beispiel auch nicht selbst kitzeln, wohl aber selbst erregen und befriedigen.
  • Fast ausnahmslos alle erwachsenen Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle.
  • Für regelmäßige Selbstbefriedigung im Teenageralter spricht vorallem, dass man dadurch seinen eigenen Körper erkunden, seine Sexualität erforschen, seine erogenen Zonen kennenlernen und seine Lust ausleben und genießen kann.
  • Für regelmäßige Selbstbefriedigung im Teenageralter spricht außerdem, dass jeder Mensch ab der Pubertät einfach sexuelle Bedürfnisse hat, die befriedigt werden müssen. Wenn man noch keine Liebesbeziehung hat, ist Masturbation der einzige Weg, um diese uneingeschränkt natürlichen Triebe zu befriedigen, seine Lust auszuleben und seine Sexualität zu genießen. Es ist geradezu notwendig, diese Triebe zu befriedigen, um entspannt und normal das Leben leben zu können.