Ordne die Planeten unseres Sonnensystems dem Durchmesser nach von Groß nach Klein.

Support

Liebe/r donfarhad98,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Franz vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sonnensystem.hohmann-edv.de/home/datenteil.php

Wenn Du "Planeten nach Größe geordnet" in eine Google-Suchmaske eintippst, ist das vielleicht sinnvoller, als diese Hausübungsfrage hier reinzustellen.

Achte darauf, dass "Pluto" nicht mehr zu den Planeten gezählt wird. In der verlinkten Seite findest Du die benötigen Angaben. Nach der Größe zu ordnen, schaffst Du sicher alleine ohne Mühe ...

LG

Danke fürs Sternchen!

LG

0

Jupiter ist der größte Planet dann folgt der Saturn, dann Uranus ,Neptun, Erde, Venus Mars Merkur ist der kleinste Planet. Früher war es mal der Pluti aber der gilt nur noch als Zwergplanet. darum ist Merkur der kleinste der Planeten.

ja und dann mach mal.

wie wäre es wenn du dein tafelwerk zu hand nimmst?!

Was möchtest Du wissen?