Oralverkehr mit retainer?

5 Antworten

Den Retainer wird er nicht bemerken. Allerdings solltest du ein wenig aufpassen, dass sie die Vorhaut nicht hinter dem Retainer verklemmt, das wäre nämliche eine blöde und auch schmerzhafte Situation.

Hey, also ich hatte noch keinen Oralverkehr mit retainer, aber im Normalfall sollte er ihn nicht spüren. Du musst eben beim blasen ein bisschen aufpassen dass sein Penis beim rausgleiten möglichst gerade ist. Wenn der Winkel sehr steil ist und seine Eichel an deinem Gaumen entlang gleitet könnte er schon den retainer berühren.

Probiert es doch einfach mal langsam aus dann findet ihr schon heraus wie du es machen musst damit es für ihn angenehm ist. Viel Spaß dabei ;)

Ich wüsste nicht, wie es (rein anatomisch) möglich sein soll, einen hinter den Frontzähnen geklebten Draht zu spüren. Dafür bräuchtest du schon einen sehr ähm, sagen wir mal ausgefallenen Winkel.

Coole Frage☺Probierts doch einfach aus. Vielleicht ist das ja sogar mal eine ganz angenehme Überraschung für Ihn. Viel Spaß.

Nachbrenner12  14.10.2017, 21:07

Ist bestimmt angenehm wenn dir die Vorhaut weggeraspelt wird.

BigSmoke69  14.10.2017, 21:27

Wenn du in irgendeiner Form mit nem jungen zusammen bist, dann trenn dich sofort mit ihm und habe nie wieder etwas mit nem Jungen zu tun

Nein, der fühlt sich für dich nur so groß und klobig an, aber man spürt ihr nicht.