Oralsex und Scheidenpilz

5 Antworten

Schatzi , ich war Heute beim FA und habe Dir was mitgebracht ! Denn der Arzt sollte wissen , dass Du deinenFreund infiziert hast! Er verschreibt Dir Mittel , die er mit nutzen sollte.

Haha, genau so sag ich das :D Ne, Spaß beiseite, muss mein Freund da dann nicht noch selber zum Arzt oder reicht das, wenn mein FA ihm auch gleich ein Mittel verschreibt, ohne die Mundschleimhaut untersucht zu haben?

0

Male mal nicht den Teufel an die Wand und gehe erstmal zum Arzt ;) Danach kannst du immer noch überlegen wie du es deinem Freund sagst. Wenn er dich liebt, wird er schon kein Problem damit haben. Schließlich kannst du nix dafür wenn du dir einen Pilz eingefangen hast. Am Wochenende wusstest du es ja noch nicht das es sich um sowas handeln kann. Gute Besserung und viel Glück :)

Du wirst um ein klärendes Gespräch leider nicht herumkommen. Oder ganz fest hoffen, dass ihm keine Shrooms auf der Zunge wachsen. :O Ich wäre dir aber an seiner Stelle sehr dankbar, wenn du schnellstmöglich bescheid geben würdest.

Du weißt nicht zufällig wie schnell so was im Mund behandelt werden muss? Wir wohnen leider ein Stück weit auseinander und können uns nur am Wochenende sehen. Und am Telefon möchte ich das auch nicht unbedingt erzählen..

0

Was möchtest Du wissen?