Oralsex beim Autofahren?

7 Antworten

wenn es nicht vom fahren ablenkt, wird wohl keiner was dagegen sagen. macht doch spaß!

Es geht sogar während der Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Meinte ich ja auch.

Kleidchen2  01.12.2018, 01:39
@mulano

Ich wüsste keinen Paragraphen der dagegen spricht.

Schwarzlicht42  01.12.2018, 13:45
@Kleidchen2

Die Vernunft sollte dagegen Sprechen. Und das sage ich als ein Mensch, der normalerweise nicht als der vernünftigste gesehen wird... :D

Kleidchen2  01.12.2018, 14:00
@Schwarzlicht42

Vernunft spielt beim Sex nicht immer die wichtigste Rolle.

Schwarzlicht42  01.12.2018, 16:05
@Kleidchen2

Sollte sie auch nicht unbedingt - aber beim Autofahren schon. Also ich kann mir nicht vorstellen, mein Auto sicher zu führen, wenn ich gerade nen Blowjob bekomme oder gar gerade einen Orgasmus habe...wenn dann der Vordermann dann noch ne Vollbremsung hinlegt, aus welchem Grunde auch immer.... :D

Kleidchen2  01.12.2018, 18:08
@Schwarzlicht42

Dan ist es sicherer, wenn du keinen BJ bekommst.

also ob das verboten ist , darüber streiten sich Juristen .Und auch Polizisten .

Ich habe bei Karlsruhe einmal eine Polizistin mit ihrem Kollegen im Streifenwagen erwischt . War Lustig . wie rot Polizisten werden können :-)

mulano
Fragesteller

Beim Oralsex, ernsthaft jetzt?

Lkwfahrer1003  01.12.2018, 01:31
@mulano

Ne , hab sie auf dem Rücksitz erwischt ! War halt komisch , da stand ein Polizeiauto und weit und breit kein Polizist . Wollt nur nachschauen ob etwas passiert ist .

Ja könnte es.

Da der penis keine direkte Funktion beim Auto fahren hats sollte ein freundlicher Hinweis der Beamten, es zu unterlassen, genügen