Optische Täuschung: Blicken die beiden nach hinten und nach vorne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nach vorne 90%
nach hinten 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Meinung:

Die Frau steht mit dem Rücken zum Fotografen - das Pferd in Richtung Fotograf - sie schauen sich mehr oder weniger beide an.

antiaes  26.07.2023, 20:39

Das dachte ich auch zuerst aber der Schwanz waere kleiner zu sehen wenn das Pferd nach vorne. Zudem ist der 'Buckel' des Pferdes sicherlich NICHT die Schulter sondern das Hinterteil...

antnschnobe, UserMod Light  26.07.2023, 20:44
@antiaes

Der linke Buckel? Den sehe ich auch als Hintern (hab nie behauptet, es wäre die Schulter), gerade weil es nach vorne steht. Auch mit dem Schweif hätte ich da die Optik, aber eben... 🤷🏽‍♀️

Von Experte Mauritan bestätigt

Ich sehe sie auf den ersten Blick nach vorne schauen. Wenn ich mich aber konzentriere sehe ich sie auch nach hinten schauen.

nach vorne

ich würde anhand der Schuhe und den Hufen sagen das beide nach vorne schauen

nach vorne

Hallo.

Das Pferd läuft auf jeden Fall zur Kamera. Bei der Frau kann beides sein...

nach vorne

Ich find die Füsse nicht so "optisch täuschend".