Mustang skinline Jeans mit optischer Täuschung - Wirkung Tragen in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gewagt. Ich glaube mit diesem Hosenmuster wirst du nicht viele Leute erfreuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Californiablu
Fragesteller

Ja das denke ich auch, finde es aber schon echt Crazy, dass solche Hosen getragen wurden, das war ja auch die Zeit der Domestos-Jeans

Außer dass ich mir denke, dass die Hise bescheurt aussieht hat die überhaupt keine optische Täuschung

Alles, was ich mir denken würde ist, dass sie unvorteilhaft ist, weil sie die Oberschenkel betont.

Fashionnette  09.12.2020, 13:37

Das sind normale Oberschenkel. Sie sind nur durch die Perspektive verzerrt.

Ich erkenne kein optisches Phänomen. Sie ist einfach auffällig.

Aber klar wieso nicht. Ist nicht mein style und hätte sie niemals gekauft weil wann zieht man sowas an? Aber du kannst damit ruhig im Alltag rumlaufen.

zeytinx33  09.12.2020, 06:10

vllt hat sie gar keine Hose an, dann ist es eine Optische Täuschung :D

Agnes2019  09.12.2020, 07:45

Höchstens für den Fasching...

Schon eine klasse Hose, wenn man die Figur dazu hat. In diesem Fall ist das nicht der Fall