Jeans mit oder ohne Gürtel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Gürtel 92%
Mit nem anderen Gürtel 8%
Ohne Gürtel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Gürtel

Sieht aber ohne Gürtel auch sehr aus....

Ich finde es es grundsätzlich mit Gürtel besser und er hat die passende Breite

Mit Gürtel

Sofern Du nichts anziehst, was über den Bund geht.

Ohne schaut für mich meist so wie „vergessen“ aus. Hoffe Du verstehst, was ich meine.

Bei Gürteln mag ich gerne Brauntöne jeglicher Art aber mit schwarz kann man ja kaum was falsch machen 🙃