Kann ich solche Laufschuhe im normalen Alltag und in der Schule bedenkenlos anziehen?

Laufschuh - (Mode, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele laufen mit Laufschuhen Rum, vorallem wenn man am Tag viel unterwegs ist. Da ist es nunmal gemütlicher als der normale Straßenschuh. Da musst du dir echt keine sorgen machen.

Warum sollte man da komische Blicke etc. kassieren? 

Das sind ganz normale Sneaker, damit läuft doch jeder 3. an. 😊 

Die kannst du also bedenkenlos anziehen.

Okay danke! :)

0

Ich trage nur solche Schuhe, außer zum Anzug.