Optimiertes Laden der Batterie selber Uhrzeit einstellen wegen Nachtschicht?

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre nutzt das iPhone 13 die Zeiteinstellungen von dem Fokus "Schlafen" als Richtwerte für das optimierte aufladen.

Kann dir darauf jetzt keine Garantie geben, aber probier vlt. mal den Fokus dann für die Nachtschicht umzustellen.

Es gibt es schon Steckdosen mit Timer auf amazon du stellst einfach ein wann die angehen und ausgehen und so kannst du dein Handy ohne großen Sorgen angesteckt lassen und das spart sogar die Stromkosten😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich am Ausdruck "über Nacht" nicht so festbeißen. Für dich ist zwischen 8 und 18 Uhr Nacht und ich denke, daß dein iPhone das dann schon auch lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach