Opressor beschlagnahmt und wird nicht mehr angezeigt was run?

2 Antworten

Starte mal das Spiel neu :) Wenn das nicht geht, Xbox neu Starten :) Müsste schon gehen :3 Wenn du mal mit mir spielen willst: Gamertag: WabbelPudding

Lg. :)

Filip2511
Fragesteller

Danke zwar für denn tipp aber das funktioniert leidern nicht habs mehrere male versucht

Filip2511
Fragesteller
@Filip2511

Oh sorry hat doch funkuniert danke nachmals

Er wurde wahrscheinlich zerstört, aber es kann auch sein, das er ainfach weggebuggt ist, wenn du das Spiel neustartest, müsste es wieder klappen.