opfer von sextortion?

Rotfuchs716  16.12.2023, 07:53

wo wäre denn das Problem wenn deine Aktfotos verôffentlich werden? Bist du nicht schön anzusehen oder was?

anonymous953
Fragesteller

naja an sich ist es das nicht aber die person schickt das an alle instagram accounts die mir folgen also auch famile freunde usw

auch meine nummer würde die person dabei verschicken

3 Antworten

Es sprichts nichts dagegen. Du solltest Anzeige erstatten, denn die meisten Erpresser sind mit eins, zwei Zahlungen nicht zufrieden und verlangen weitere Zahlungen, wenn du dich einmal darauf einlässt.

Erpressung ist übrigens eine Straftat und die Staatsanwaltschaft wird übernehmen. Da braucht es keinen Zivilprozess mit Anwalt, den du dir trotzdem nehmen kannst. Es steht dir frei.

Hast gute Chancen richtig Geld rauszuschlagen + Strafprozess gegenüber den Täter.

Würde auf jeden Fall den Zivilprozess mitnehmen. So leicht verdient man nicht jeden Tag Geld.

anonymous953
Fragesteller

also kann ich daran geld verdienen?😂

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Es geht um Erpressung das ist schon heftig. Zusätzlich Schadenersatz und Schmerzensgeld fordern