Sextortion und Anzeige/Straftat?

2 Antworten

geh bitte zur Polizei. Festgenommen werden kannst du dafür nicht, da die das ja nicht verbreitet hättest aber wenn du nicht gehst könnte es schon zu unangenehmen Situationen oder weiterer Erpressung kommen. Wenn du der Polizei die Beweise die du hast zeigst sollte das reichen und meistens sind sowas keine Einzeltäter aber vielleicht gibt es sogar schon eine Akte

Anonym12345705
Fragesteller

Welche unangenehmen Situation meinst du ?

veröffentlichung und an Freunde wäre nicht so schlimm kann auch passieren wenn ich zur Polizei gehe ?

also denkst du ich kann das so lassen und es passiert nichts mehr bezüglich dass ich dafür strafrechtlich verfolgt werde im in und Ausland

curiouscat444  29.11.2022, 21:32
@Anonym12345705

naja das würde ich nicht sagen, falls die person es veröffentlicht kann es schon kommen dass du befragt oder vorgeladen wirst, das meine ich mit unangenehmen Situationen, dann misst du sowieso aussagen. Also meiner meinung nach lieber jetzt anstatt zu warten bis soetwas eventuell passiert

Anonym12345705
Fragesteller
@curiouscat444

ja Mal sehen vielleicht bekomme ich mich überwunden aber das ist schon sehr unangenehm und schwer.

aber warum sollte ich befragt oder vorgeladen werden wenn’s einfach nur veröffentlicht werden sollte. Da müsste dann schon ne Straftat im Verbund mit meinem Namen gemacht werden oder nicht

Geh zur Polizei!

Anonym12345705
Fragesteller

ja wollte ich wenn noch was passiert?

was ist sonst deine Meinung ?

ich hab ja fast keine Beweise mehr dafür

crRaphi  29.11.2022, 21:07
@Anonym12345705

Du meintest du hast den chat und die Konto Daten.

Wenn du es nicht wegen dir machen willst, denke an die anderen, die auch damit erprest werden können.

Anonym12345705
Fragesteller
@crRaphi

Ähm ja ich hab noch die email Adresse für das Paypal Konto und den Namen.

aber möchte nicht zur Polizei was meinst du denn zum dem was ich geschrieben hab dass ich angezeigt werde oder Ähnliches

crRaphi  29.11.2022, 21:15
@Anonym12345705

Wenn du dir nichts zu schulde kommen hast kommen, dann word auch nichts passieren. Geh trotzdem zur Polizei!

Anonym12345705
Fragesteller
@crRaphi

Okay danke für deine Meinung nein habe nichts getan.

aber habe halt Angst da der meinen Namen hat und eventuell das Video dass da dann was passiert aber spätestens die Polizei würde ja wenn die mein Handy und andere Geräte anschauen sehen dass ich das Handy nicht habe.

vielleicht schaffe ich es mich zu überwinden damit ich auch richtig damit abschließen kann