Bei den wichtigsten Apps oder webseiten würde ich die Passwörter sofort ändern.

Die heruntergeladen Datei löschen.

Dann würde ich den Virus scan darüber laufen lassen.

Oder zu einem Techniker gehen, die bieten solche Dienste an

Oder letzte Option, werkseinstellungen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du es nie im Vorhinein sagen kannst, ob du was am pc machst oder nicht.

Ich selbst habe im letzten Monat ein Praktikumim Büro gemacht und habe nur Ordnern geschlichtet.

...zur Antwort

Also wenn du das Register oben (Einstellungen) ausgeblendet hast.

Dann blendest du sie wieder ein in dem du auf Start klickst und mit der Maus nach rechts gehst und am Ende des Register ist eine pinnnadel, wenn du auf diese klickst ist das Register wieder dauerhaft da.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht, dann beschrieb dein Problem genauer.

...zur Antwort

Wenn du instagram startest, hast du oben ein Herz draufklicken. Dort hast du alle Benachrichtigung, die die instagram gesendet hat.

...zur Antwort

Generell hat das Handy, wenn es aus dem laden wandert, an Wert verloren.

Du wist es um den gleichen Preis nicht mehr verkaufen können. Aber man kann sagen, dass es wenn es 600 Euro gekostet hat, du es nur noch um 400 oder niedriger verkaufen kannst.

...zur Antwort

In den ersten zwei Tagen hast du einen Anspruch auf einen Klassenwechsel.

...zur Antwort

In welchen Programm machst du es?

Es gibt online Rechner, bei denen gibst du es in Zentimeter ein und er rechnet dir die pixel mit der Auflösung (dpi) aus.

Wenn du es drucken möchtest, kommt es auf das Programm darauf an.

Photoshop exportierst du in png, dann kannst du auf drucken gehen und dein gewünschtes Format aussuchen, der Computer skaliert es dann auf volle breite und Höhe.

...zur Antwort

Entweder zu wenig ram oder eine Leistungsschwache Grafikkarte.

Man könnte es mit einer externen grafikarte versuchen, die sind aber sehr teuer.

Am besten wäre es den pc auszutauschen, nicht gemein gemeint, aber wenn man zum basteln anfängt und sich nicht auskennt, dann kann schnell was schief gehen.

Schon geschaut, ob man den ram aufstocken kann?

...zur Antwort

Eigentlich ist es egal welche Auflösung der Laptop hat. Der Monitor skaliert es neu und du kannst die volle breite nutzen.

Schließe meinen 20 Zoll Laptop auch an einen 32 zoll bildschirm an und kann die volle breite nutzen. (Habe windows)

...zur Antwort

Die Qualität wird egal ob Bild oder Video immer ein bisschen schlechter, wenn du es hochlädst.

...zur Antwort

Auf der Computer Webseite von instagram kannst du ihn deaktivieren und dann löschen.

Wenn du ihn mit Facebook verbunden hast kannst du das in der App vorher beenden.

Übrigens Du kannst mehrer insta accounts mit Facebook verbinden und damit arbeiten. Ich empfehle hier das creater studio.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht was du in der Schule gelernt hast, ich zum Beispiel hatte Wirtschaftsinformatik, das ist eine Fach wo es nur um excel geht. Geht hier um zahlen erfassen, Lager erfassen, Buchhaltung und so weiter...

Mir ging es auch so wie dir, ich wollte mehr wissen, nicht der Standart juser sein, der nur Summer und so was kann.

Jedoch solltest du dir klar sein, dass excel unendlich ist und du nicht alles können wirst.

Ich würde damit anfangen einfache datein zu bauen und dann zum Beispiel auf die Suche gehen, wo andere in deinem Umfeld Probleme haben in Excel. So kannst du viel lernen. Ich habe zum Beispiel neue Buchhaltungsdatein für meinen Vater gebaut und für die Arbeit meiner Mutter neue klassdnbücher mit bedingterformatierung.

Ich habe mir dann so vba formulare und Makros beigebracht, und meine Formelliste erweitert.

Oder du stellst hier die Frage "Was ist eure Lieblings excel Formel" und probierst dann alles aus bist du sie kannst und dann gehst du weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du mir auch gerne privat schreiben oder wenn du dich über excel austauschen willst.

...zur Antwort

Schau dir die Pavilion Reihe von hp an. Kann ich nur empfehlen. Ich weiß nicht was du genau vor hast, mache damit Videoschnitt und Bildbearbeitung in PS. Hat viel Leistung.

...zur Antwort