Wie verbinde ich den Bildschirm des Monitors Captiva E1701 mit seinem Fuß?

1 Antwort

Von Experte pcdenker bestätigt

Auf der Rückseite des Monitors sind Schrauben. Die herausschrauben und dann den Fuß einhaken/darauflegen und dann wieder anschrauben.

Anleitung lesen wäre eine gute Alternative, falls das nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
falke05
Fragesteller

Den Monitor habe ich gebraucht gekauft.

Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht, aber es gibt keine.

crRaphi  30.11.2022, 17:16
@crRaphi

Ich meint natürlich: Sind das Schrauben hinten?

falke05
Fragesteller
@crRaphi

Die blanken Teile des Fußes lassen sich nicht plan auf die Gegenstücke des Monitors auflegen, so dass die kleinen Schrauben fassen.

falke05
Fragesteller
@crRaphi

Ich habe es inzwischen hinbekommen,

Danke an alle Tippgeber!