Mit welchem Programm erstelle ich ein Gant Diagramm für einen Tag?

2 Antworten

Du kannst "eCahrts" Examples - Apache ECharts verwenden oder auch
Google Charts Gantt-Diagramme | Charts | Google for Developers

dies wäre beides auch für die Visualisierung im Internet geeignet. (und man lert parallel datenstrukturen in "JSON". Sehr hilfreich in der JAVA Welt. ..und kostenlos.

Dann aber auch FreeWare "OpenOffice" oder "LibreOffice" (Beide sind mit Excel verwandt) und haben auch Gantt Vorlagen.
Natürlich Microsoft Excel (Kostet aber)
oder Microsoft "Project" (kostet auch und wird häufig in Firmen verwendet)

Mussten in der Schule Projekt libre benutzen 🙄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsinformatik war schon in der Schule meine Fach 💻