Opel Corsa: Anzeige in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Der Gang in die Werkstatt wird Dir wohl nicht erspart bleiben, weil Du sonst in der Klapsmühle endest :-) Die Sicherungkästen des Corsas sind völlig besch... eingebaut und für den hinteren mußt Du das halbe Auto zerlegen...tolle Wurst. Die Angaben des Do-it-Yourself-Handbuches stimmen auch nicht mit allen Modellen überein. Wenn die Mittelanzeige ausgefallen ist, hat sich vermutlich ein Kabel verabschiedet oder eine Steckverbindung. Jedenfalls ist selbst frickeln in der Elektrik im Corsa nur was für Wahnsinnige.

Das hatte ich bei meinem auch schon, da hatte sich ein Kabel gelöst. -> Werkstatt.

Geh mal in die Werkstatt - könnte sein dass eine Sicherung kaputt ist!

hmm, aber wenn es die Sicherung ist, brauchts doch keine Werkstatt...

0
@migrowe

@migrowe - Hast du schon mal gesehen, wie viele Sicherungen in so einem Wagen sind? Und weißt du dann auch ganz genau, welche die für die Mittelkonsole ist?

0

an meiner opel corsa funktionieren die vorderen blinker nicht. ich habe die lämplein gewechselt aber es funktioniert immernoch nicht.Die kabel haben aber strom?

...zur Frage

Opel Corsa B - Datum- u. Uhranzeige immer wieder von Null nach Radioeinbau

Hallo, habe in meinen Opel Corsa B mein Radio eingebaut und jetzt beginnt die Datum- und Uhranzeige immer wieder von Null. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Freue mich auf eure Antwort.

...zur Frage

Was kostet ein Farbwechseln der Opel Corsa D Mittelkonsole von silber zu schwarz?

Würde gerne bei meinem Opel Corsa optisch etwas verändern....habe bis jetzt ne silberne Mittelkonsole und hätte sie eventuell gerne in schwarz (siehe Bild). Evtl auch mit roten lüftungsgitterringen.

Was würde mich das ca. in meiner Opel Werkstatt kosten?

...zur Frage

Opel Astra G Sicherung Defekt?

Habe ein Opel Astra G und als ich letztens in mein Auto bin bemerkte ich das die Anzeige für Uhrzeit und Temperatur(draußen) und mein Radio nicht funktionieren. Habe mir die Sicherungen angeguckt und konnte so nichts feststellen. Kenn mich da aber auch überhaupt nicht aus.

Was sollte ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Fossil q wander 2479 übertragung von handy auf smartwatch / deutsches datum und uhrzeit einstellen

Hallo, ich bekomme bei der q wander 2479 keine deutsche Uhrzeit und Datum hin. Kann auch meine Kontakte nicht rüberziehen..Bei der Gear war das alles ziemlich einfach. Kurz gesagt ich habe keine Ahnung wie die funktioniert so das ich meine Apps auch dortnutzen kann. Das Handy ist ein Galaxy S8+. Bon für alle Tipps dankbar......Liebe Grüße

...zur Frage

zuviel öl im corsa b.rote öl lampe ging an

habe gestern zuviel öl in meinen corsa b gefüllt,auf der autobahn ging plötzlich die öllampe an.bin dann abgefahren und habe den motor ausgemacht und nach 10 min wieder angemacht und habe die fahrt dann fort gesetzt.sie blieb dann aus und alles war normal.kein qualm temperatur normal alles ok.kann es sein das zuviel die ursache ist.ölstab ist weit über max.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?