OPC für schwaches Bindegewebe?

1 Antwort

Hallo

600mg passen schon. Würde die Menge vielleicht auf zweimal aufteilen, damit du mehr bei der Aufnahme hast. Oft nehme ich sogar 3x 200mg OPC ein. Wahrscheinlich wird es nur länger dauern, bis du Ergebnisse am Bindegewebe sehen wirst. OPC ist ein tolles Mittel zur Förderung der Durchblutung oder als Antioxidanz. Allerdings bis sich die Wirkung im Bindegewebe zeigen kann, besonders nach starkem abnehmen kann schon recht lange dauern.

OPC und Vitamin D3 Einnahme?

Hallo!

Ich möchte OPC(Traubenkernextrakt) und Vitamin D3(Tropfen) einnehmen.

Das OPC nehme ich am Morgen auf nüchternen Magen ein.

Gibt es etwas bei der Einnahme von Vitamin D3 zu beachten ?

OPC ist ja glaube ich ein Bitterstoff soweit ich weiß.

...zur Frage

Mittelohrentzündung Ibuprofen?

Komme gerade vom HNO!
Ich habe eine Mittelohrentzündung. die Schmerzen sind der Horror!
Bekam Antibiotika und Schmerzmittel Ibuflam akut 400mg

Wieviel von den Tabletten kann ich den nehmen? Die Schmerzen sind extrem. Ich glaube kaum das da 400mg ausreichen kann ich 1 Tablette nehmen und noch eine halbe? Das wären ja dann 600mg, oder vielleicht sogar direkt 2 also 800mg?

Kenne mich damit nicht aus.
Darf man die alle 6 Stunden? Und was ist die maximale Tages Dosis? Ich bin w 1,70 und habe 80 Kilo.

...zur Frage

Kann ich von jeder Kapsel ein nehmen am Tag 7 Kapsel am Tag von jeder Sorte oder ist es schädlich alles auf einmal einzunehmen?

Präparate gleichzeitig einnehmen möglich ?

...zur Frage

Dehnungsstreifen = Schwaches Bindegewebe?!

Hallo,

Eine freundin von mir hat sehr viele dehnungsstreifen an po und beinen..sie sagt sie hätte schwaches Bindegewebe...dabei ist sie nur seeeehr schnell gewachsen. Cellulite hat sie 0..wirklich gar nicht. Bedeutet das, dass sie trotzdem ein schwaches bindegewebe hat oder würde jede haut die sehr stärk gedehnt wird in kurzer zeit reißen?

...zur Frage

Rote Dehnungsstreifen vorbeugen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe extrem viele und rote Dehnungsstreifen am Po. Habe anscheinend ein sehr schwaches Bindegewebe. Es sieht sehr schlimm aus und ich möchte auf keinen Fall noch mehr. Was kann ich dagegen tun? Die machen mir echt zu schaffen und ziehen mich ziemlich runter..

Danke

...zur Frage

Starke Dehnungsstreifen am Bauch - finden Jungs das schlimm?

Hey,

Wollte mal fragen ob Jungs es schlimm finden wenn man starke Dehnungsstreifen am Bauch hat. Bin nämlich selbst betroffen und hab leider ein sehr schwaches Bindegewebe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?