opa fasst mich an?

10 Antworten

Ja, aber wie zwischen die Beine?

Auf den Oberschenkel legen ist was anderes und das Geschlechtsteile anfassen ist was anderes.

avanigregg 
Fragesteller
 15.01.2021, 03:40

das geschlechtsteil anfassen

0
kbikbjkiuu  15.01.2021, 03:40
@avanigregg

Dann natürlich sexuelle Belästigung.

Was willst jazz machen? Lebt der noch?

0
avanigregg 
Fragesteller
 15.01.2021, 03:42
@kbikbjkiuu

ja aber wohl nicht mehr lange & machen kann icu wohl nichts, möchte es mir nur selber klar machen

1

Das ist eigentlich nicht normal und gilt als sexuelle Belästigung, wenn du damals 10-13 Jahre alt warst, solltest du dir dafür keine schuld geben, da du es damals nicht besser wusstest, was dein Opa da gemacht hat, ist Pädophil!!!

Du, wie alt bist du jetzt und lebt dein Opa noch?

avanigregg 
Fragesteller
 15.01.2021, 03:43

ich bin jetzt 15 und mein opa ist im krankenhaus derzeit und wird auch nicjtmejr lange haben

0
Noel18m  15.01.2021, 03:47
@avanigregg

Dein Opa hätte es schon damals wissen müssen, er ist aber nicht weiter gegangen oder?

0

Das was Dein Opa gemacht hat, geht überhaupt nicht! Der Mann ist eindeutig pädophil und das war ganz klar sexuelle Belästigung.

Wenn einem Kind etwas unangenehm ist, dann ist es definitiv nicht richtig.

Dein Opa hat das doch bestimmt nur gemacht, wenn er mit Dir alleine war. Das alleine ist schon ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Ich würde, auch jetzt noch, mit meinen Eltern darüber sprechen, was passiert ist.

Tut mir leid wirklich was dir passiert ist aber das war ein sexueller übergriff mit 10-13 kann man das nicht einschätzen oder sortieren aber das ist definitiv nicht normal sowas passier häufig in der familie und du solltest dringend mit jemand drüber sprechen ich weiss nicht ob dein opa noch lebt aber wenn ja würde ich gar kein kontakt mehr pflegen und meinen mund auf machen da er vllt anderen noch das selbe an tun könnte wenn man das so hört es ist dein OPA wenn er dich schon anfässt was ist dann andere

avanigregg 
Fragesteller
 15.01.2021, 03:44

er hat das auch bei meinen cousinen gemacht leider aber wir haben alle nur darüber gelacht weil wir es nicht ernst genommen haben

0