Mir fehlt es an Disziplin und Respekt?

2 Antworten

In den meisten Vereinen wird der Sport, nicht die richtige Einstellung, vermittelt. Ich hatte das große Glück in einer privaten Schule zu lernen, wo das gelehrt wurde, was ich bis heute an der "normalen" Vereinen vermisse: Respekt vor dem Leben, den Schülern und dem Meister.
Solltest Du in der Nähe von Hannover sein, geh zu http://www.zenkarate.de/index.html

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Lass dich nicht zu sehr von den videos blenden , wie sich die leute privat verhalten kannst du ja gar nicht wissen , vielleicht schreit der ehrenvolle kämpfer am abend seine frau zusammen

aber allgemein ist kampfsport natürlich toll um das selbstbewusstsein zu stärken und sich besser in seinem körper zu fühlen , nur pass auf dass dir das nicht zu kopf steigt