OP-Narbe nässt, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nässen ist nicht gut. Cremes helfen da auch nicht. Ich würde kurzfristig einen Termin bei deinem Chirurgen machen und ihn drauf schauen lassen. Es wäre doch sonst schade, wenn es zu Wundheilungsstörungen und unschöner Narbenbildung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianko
12.12.2015, 20:16

Okay Dank dir

0

Lass das bitte von einem Arzt anschauen.

Unter 116 117 erfährst Du, wer bei Euch jetzt Bereitschaft hat.

Und zur Narbenpflege (wenn sie zu sind), kannst Du

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/8585916/contractubex.htm?expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=VbeevQAABD9Sy4nN:20151212181105:s

nehmen.

Die hatte ich selbst nach meiner Hüft-OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianko
12.12.2015, 19:15

Es ist schon ziemlich gut verheilt, wie ich finde. Aber dass es links nässt macht mir zu schaffen. Hat die Narbencreme bei dir gut geholfen?

0
Kommentar von Dianko
12.12.2015, 20:15

Okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?