op Katze notwendig nach Bruch? / Kosten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell die katze noch einem anderen tierarzt vor. bevor man so einen eingriff macht, sollte man einen besseren eindruck von einem tierarzt haben und das vorgesaech sollte schon einen fixpreis plus/minus 100 euro beinhalten

danke fuer das sternchen und deiner katze gute bessrung,

0

mein kater ist am donnerstag von über zwei meter von einem balken runtergefallen und hat sich das beinchen gebrochen. war gleich beim tierarzt und der hat es bestätigt. musste dann freitag früh in die tierklinik wo er geröntgt wurde und ein bruch festgestellt wurd. der tierarzt sagte er versucht es zu drahten... sollte es aber nicht gehen dann müsse das beinchen ab. mitlerweile hab ich ihn wieder bei mir zu hause. leider auch in einem käfig,weil er auf keinen fall springen darf.es waren viele splitter beim bruch so das ich 8wochen warten muss bis die drähte wieder rauskommen und sich dann entscheidet ob das beinchen wieder heile ist oder es dann ab muss. die op mit röntgenbilder hat jetzt erstmal 500euros gekostet... jetzt kommt erstmal die nachbehandlung dran.vielleicht konnte ich euch mit meiner geschichte ein bisschen helfen...

Ich denke, dass Du sicher mehr als einen Tierarzt in Deiner Nähe hast. Warum fragst Du nicht noch nen anderen? Würde ich jedenfalls so machen.

Nasenkorrektur mit 16 möglich?

Guten Morgen,