Op ausziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Narkose bekommst, glaube ich, musst du Kopressionsstrümpfe und so eine Art Netzhose tragen.

Die Stümpfe sind da um einer möglichen Trombose vorzubeugen und die Netzhose, damit da unten nix herumbaummelt und du noch ein Errektion bekommst. Darüber gibt es noch eine schickes OP-Hemdchen zur Wahrung deiner Privatsphäre.

Aber davon wirst du eh nicht lange etwas mitbekommen. Du wirst  von Hundert rückwärts zählen müssen und hast dann schöne Träume. Wenn du dann wieder aufwachst, wird dich deine Nase eh von der Peinlichkeit ablenken und denk' dran, dass alle Anderen die ebenfalls bei dir im Krankenzimmer liegen, vor ein paar Tagen auch so sexy Hosen anhatten :-).

Also Augen zu und durch und denk nicht zu viel über die Unterwäsche nach!

Bei meiner nasenop wurde mir, glaube auch jedem anderen, Universal Einwegunterwäsche verwendet

Du bekommst Bekleidung für den OP, auch eine Unterhose. Privatbekleidung musst du leider ablegen, weil die den OP Bereich möglichst steril halten wollen. Das war zumindest bei uns im KH so.

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Darf ich bei einer Herz op meine Unterhose an behalten?

Ich   werde bald am Herz operiert (kriege ein Schirm) und wollte fragen ob ich meine Unterhose während der Op anbehalten darf.

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Nase nach Op wieder zu?

Hallo zusammen, kurz Vorgeschichte: Ich wurde vor 3 Jahren aufgrund gestörter Nasenatmung operiert. Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasenmuscheln verkleinert und Polypen entfernt. Leider ist seit einiger Zeit die Nase wieder zu. Ich war auch schon beim HNO-Arzt und soll jetzt erstmal Kortison-Spray benutzen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, dass es ein paar Jahre nach der Op eigentlich die gleiche Beschwerden aufgetreten sind?Kann die Nasescheidewand nachwachsen? Danke im Vorraus 😉

...zur Frage

Unterhose/Boxershorts unter Badehose?

  • Ja oder nein? Und wenn ja dann welche Unterhosen und wie viel darf man sehen?
...zur Frage

Bin ich zu dick für diesen Sommer?

Bin männlich, 13 jahre alt! Gehe bald ins Schwimmbad und bin ich zu dick oder kann ich noch zunehmen? Ausserdem welche Unterhosen passen besser? Boxershorts, Slips oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?