ONS soll NICHT merken, dass ich Jungfrau bin - wie mache ich das??

10 Antworten

Also wenn du nicht willst dass er es merkt, kannst du glaub ich leider einfach nur hoffen das du glück hast und es nicht blutet wenn dein jungfernhäutchen reisst🙈 ansonsten merkt er es leider früher oder später am Blut. Vom Verhalten her brauchst du dir keine Gedanken machen. Das ist gleichzeitig auch der wichtigste Tipp. Wenn du nicht unsicher bist, kannst du im prinzip machen was du willst und er wird davon ausgehen, dass du da einfach drauf stehst oder das immer so gemacht hast. Ist ja jeder total anders im Bett, nur an einem bestimmten Verhalten merkt er also normalerweise nicht ob du jungfräulich bist. Versuch ihm ein bisschen die Führung zu überlassen, wenn du nicht so viel machst kannst du dich auch nicht so leicht outen. Ich wünsche dir ganz viel glück, aber vielleicht denkst du doch darüber nach es ihm zu sagen? zumindest kurz davor? dann ist er etwas vorsichtiger und tut dir nicht weh, außerdem ist die qarscheibdlichkeit dass er es merkt leider eh relativ groß🤷‍♀️

Noch eine ganz andere Möglichkeit wäre übrigens das jungfernhäutchen selbst zum reisen zu bringen🥰 falls das nicht eh schon passiert ist bei der selbstbefriedigung. einfach ein bisschen arg dehnen, hab ich damals auch gemacht, weil ich Angst hatte, dass es wehtun wird. (Ich habe damals eine Gurke mit kondom drüber benutzt und dann herumgewerkelt bis es gebutet hat.🤷‍♀️ Hat bei mir auch geklappt vielleicht hilft dir das auch?

Ok, Treffangebote sind hier nicht erwünscht.

Darüber hinaus, machst du dich n bisl lächerlich. Jungfrau sein ist nichts Schlimmes.

An deiner Stelle würde ich offen damit umgehen. Und mit nem 1ns das erste Mal zu haben ist halt nicht unbedingt das was geil klingt.

Klingt eher so als würdest du es hinter dich bringen wollen. Aber selbst nach dem ersten Mal bist du doch noch sehr unerfahren. Folglich bringt dir der Ons doch überhaupt nichts.

Such dir ne F+, wenn du keinen festen Freund haben möchtest, und probier dich aus. Sag es ihm vorher. Ggf. ist er dominant, du devot, oder nicht, aber er führt und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, deine Argumentationen sind Unfug. Sex ist kein Bestandteil der "Kultur" sondern des Lebens jedes einzelnen Individuum. Und kein Mann "schreckt" von der Jungfräulichkeit einer Frau "kulturell bedingt" ab. Sowas ist nur für solche wichtig, die keine Verantwortung übernehmen können und wollen und Frauen nur wie Objekte für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse betrachten und benutzen. Außerdem ist es auch unwahrscheinlich, dass ein Mann nicht merken wird, dass du noch Jungfrau bist. Sex, ob in einer Beziehung oder nicht, ist eine Vertrauenssache. Von daher sei ehrlich von Anfang an, zu dir selbst und zu deinem Partner.

Jeder Mann wird deine Unsicherheit sofort bemerken, denn du hast keine Ahnung von nix.. Also spiel mit offenen Karten, alles andere wird ein glatter Reinfall

Sex kann oder wird beim ersten Mal sehr weh tun er muss alles vorsichtig machen sag es ihm dass du Jungfrau bist das ist sehr wichtig.

Sex im Dunkeln ist ratsam. Beim ersten Mal schämt man sich einwenig das macht es leichter.