Onlinebeziehung: Ist es normal, dass man sich zeitweise nur alle paar Monate meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn man eine Online-Beziehung führt, sollte man sich schon jeden Tag melden bzw. spätestens nach zwei Tagen und in einem regelmäßigen Abstand miteinander kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Roal3
Fragesteller

Und über wie viele Jahre?

Was ist schon normal..

Aber ne, in ner Beziehung meldet man sich in jeder freien Sekunde

Roal3
Fragesteller

Was heißt But?

Roal3
Fragesteller
@Maplehydra

Danke. Er ist aber schon etwas älter u steht im Berufsleben, falls es eine Rolle spielt.

Maplehydra  29.02.2024, 21:44
@Roal3

Mhm war bei mir auch so aber trzdem haben wir mindestens morgens und abends geschrieben