Online-Unterricht stürmen?

6 Antworten

1.

Dein Nickname war früher unlxstiger... das ist wohl treffender...

2.

Soviel Schüler hätten gern dauerhaft Online-Unterricht oder Homeschooling... das wird mit solchen Aktionen niemals Realtität werden.

3.

https://www.pcwelt.de/news/Razzia-bei-Youtuber-nach-Homeschooling-Angriffen-10967705.html

Die Polizei hat in Bayern eine Razzia bei einem Youtuber durchgeführt, der Online-Unterricht massiv gestört hat.

Ihr seid sooo lustig und die ersten, die auf diese Idee kommen... nicht. Hoffentlich wurde eure IP getrackt... in dem Fall: Viel Spaß mit den Kollegen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Exarcheia789  12.02.2021, 14:45
Soviel Schüler hätten gern dauerhaft Online-Unterricht oder Homeschooling... das wird mit solchen Aktionen niemals Realtität werden.

Gut so!

Hoffentlich wurde eure IP getrackt...
Viel Spaß mit den Kollegen ;-)

Therefore, one should consider using Tor or a VPN before disturbing online class.

Dommie1306  12.02.2021, 14:56
@Exarcheia789

Wenn du dir mal die restlichen Fragen von ihm anschaust, u.a.

Ich bin auf einer Gesamtschule in der 9 Klasse. Ich habe 2 E-Kurse in Mathe und Englisch. Auf meinen Zeugnis sind ein paar 3en aber die meisten Fächer sind 4. Ist das schlimm? Ich möchte gerne Abitur machen. Ist es schlimm das meine Noten jetzt nicht gut sind?

bezweifle ich, dass er deinen Tipp beherzigt hat

Therefore, one should consider using Tor or a VPN before disturbing online class.

;-)

Ja, durch die IP-Adresse. Sie können sogar sehen, ob man wirklich Internetprobleme hatte oder nicht. Pech. Leider.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ja über die IP-Adresse. Für Spezialisten ist es ganz einfach. was genau meinst du mit gestürmt?

Aber eigentlich wird das nicht gemacht(mit dem überprüfen)

Ich würde das wirklich auch nicht machen, aber herausfinden werden sie das wohl nicht. Was habt ihr denn für ein Programm verwendet? (Zoom, BBB...)

dxstinpl
Fragesteller

Jitsi Meet

ElizabethMariah  12.02.2021, 10:48
@dxstinpl

Wir hatten sowas ähnliches. Man könnte es herausfinden. Aber, die meisten würde es wahrscheinlich nicht tun. Bei, uns liegt der Fall bei der Schulleitung. ☺️

Getan,würde es bestimmt nicht. Aber ich als Abiturientein bekomme bei sowas schon ein,Bisschen Unglücksgefühle.

Die, Lage ist schwer genug. Und wir sollten doch alle Rücksicht aufeinander nehmen! Oder, findest du nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung