Online überweisen oder muss ich den zahlschein ausfüllen (H&M)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder gehst du an den Schalter bei der Bank & gibst deine Überweisung dort ein oder du schmeißt es in den kleinen Briefkasten für Überweisungen, bei der Bank. 

Genau so kannst du die Daten auch online eingeben, für eine Online-Überweisung. 

Ich weiß nicht, wo du sonst so bestellst, aber einen Zahlschein schicken viele Unternehmen mit. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgigi97
04.03.2016, 22:06

Ich bestelle nicht viel und wenn dann nur Schuhe von schuhtempel24 oder bei amazon und die schicken keinen zahlschein mit. Von daher kenne ich das nicht. 

0

Einen zahlschein ist wie an einem Automaten zu überweisen nur das du das  per hand ausfüllen musst und in den Überweisungenkasten schmeißen musst, kannst aber  auch am Automaten machen, wenn alle daten die du brauchst drauf steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die daten vom zahlschein einfach übernehmn und natürlich online überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du auch online überweisen mach ich auch immer so bei verwendungszweck muss du halt angeben was dort steht dann passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?