online nur männliche Freunde und irl nur weibliche?

Samainbs  15.04.2024, 19:58

Bist du denn ein Mädchen/Junge/Divers?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:59

ein junge

1 Antwort

Wie kommst du auf die Idee andere mit deinen Themen zu nerven? Vllt auch einfach etwas zurückstecken und zuhören? Kommt bei Frauen gut an. ;)

Ich behandle alle Menschen gleich, bis sie mir einen Grund geben sie anders zu behandeln. Das missfällt aber einigen Männern, weil sie sich einbilden, ich würde mit allen Frauen flirten, dabei pflege ich nur einen normalen Umgang?

Ich würde Freunde mal als Energiespeicher und zu ladende Batterie sehen. Mann kann halt nicht immer nur an deren Leistung saugen und muss halt auch mal einfach die Klappe halten, wenn man nur "schwere" Themen hat.