Online mit Sparkassencard zahlen (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Sparkasse / Maestro-Card hast, dann geht das nicht - denn das ist keine Kreditkarte und hat dementsprechend auch keine CVC...

Der CVC ist eine drei- bzw. manchmal vierstellige Prüfnummer auf der Kreditkarte, die der Identifizierung im Online-Verkehr dient - damit man sicher sein kann, dass der Zahlende auch die Kreditkarte in Händen hat.

Eine Sparkassencard ist eben keine Kreditkarte.

Du hast vermutlich gar keine Kreditkarte sondern einfach nur ein normales Girokonto.

Entweder du legst dir ne Kreditkarte zu oder Paypal.. anders gehts nicht.

Du kannst dir auch eine Prepaid-Kreditkarte kaufen, ich persönlich hab z.B. die Yuna Card, mit der kannst du auch Minecraft bezahlen. Dafür brauchst du kein Bankkonto: geht schnell und schmerzlos :-). Viel Glück!

0

Kann ich online ohne Kreditkarte zahlen?

Hey liebe Gutefrage Community! Ich möchte Online mit Kreditkarte zahlen, besitze aber leider keine. Ich habe aber eine Bankverbindung und könnte per Überweisung zahlen. Ich wollte jetzt wissen ob es eine art Online-Portal gibt oder Personen durch welche ich eben das bezahlen kann? (Paypal funktioniert nicht, man muss da auch eine Kreditkarte angeben)

...zur Frage

Bestellung bei Forever21 was muss ich bei Bezahlun per Kreditkarte alles angeben?

Aloha :)!
Ich steh wirklich total aufm schlauchich will zum ersten mal mit der vista kreditkarte online bestellen und ich weiß einfach nich weiter :(
also ich muss zum bezahlen folgende Dinge von meiner Karte angeben:
Card# :
CvC:
exp. Date

Card name:

also was muss ich denn bitte bei card angeben ? die ganze Kartennummer und wo genau steht die ohje ich bin noch so unerfahren bitte gebt mir rat! lg

...zur Frage

Wo ist der CVC-Code auf der Kreditkarte von der Volksbank.?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Minecraft - Kaufen mit Maestro

Wie kaufe ich Minecraft mit einer Meastro Karte.? Da steht das ich einen CVC-Code brauche aber diesen finde ich nicht auf meiner Karte.. Hilft mir bitte :)

Lg PLPatrick

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?