Online mit Sparkassencard zahlen (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Sparkasse / Maestro-Card hast, dann geht das nicht - denn das ist keine Kreditkarte und hat dementsprechend auch keine CVC...

Der CVC ist eine drei- bzw. manchmal vierstellige Prüfnummer auf der Kreditkarte, die der Identifizierung im Online-Verkehr dient - damit man sicher sein kann, dass der Zahlende auch die Kreditkarte in Händen hat.

Eine Sparkassencard ist eben keine Kreditkarte.

Du hast vermutlich gar keine Kreditkarte sondern einfach nur ein normales Girokonto.

Entweder du legst dir ne Kreditkarte zu oder Paypal.. anders gehts nicht.